Alle Arten

Dr. med. Ulrich Tappe - Arzt für Innere Medizin/Gastroenterologie at Sudetenweg 6 in Hamm, Nordrhein-Westfalen

Dr. med. Ulrich Tappe - Arzt für Innere Medizin/Gastroenterologie in Sudetenweg 6, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 2381 871190

Adresse:

Sudetenweg 6,
Hamm, Nordrhein-Westfalen
59065
Anweisungen bekommen

Webseite: ulrich-tappe.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. med. Ulrich Tappe - Arzt für Innere Medizin/Gastroenterologie

  • Ich bin im letzten Jahr an einer nekrotisierenden ( mit Gewebstod einhergehenden ) Bauchspeicheldrüsenentzündung erkrankt und kann Herrn Dr. Tappe für seine Kompetenz, Ehrlichkeit und hervorragenden Betreuung nur von Herzen danken.Es war mir sehr wichtig, direkt mit dem Patienten zu sprechen. Da gehört es nun mal dazu, dass auch mal direkte Worte fallen, damit man den Ernst der Lage registriert Alles andere waere nur beruhigend , spiegelt aber den Ernst der Erkrankung nicht wieder.Jeder , der schonmal von dieser Erkrankung betroffen gewesen ist, weiss wovon ich spreche. Danke Herr Dr. Tappe
    03.08.2017
    Magdi Adib
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
07:00 — 19:00
Dienstag
07:00 — 19:00
Mittwoch
07:00 — 13:00
Donnerstag
07:00 — 19:00
Freitag
07:00 — 13:00

Fotogalerie von Dr. med. Ulrich Tappe - Arzt für Innere Medizin/Gastroenterologie

Über Dr. med. Ulrich Tappe - Arzt für Innere Medizin/Gastroenterologie in Hamm

Dr. med. Ulrich Tappe - Arzt für Innere Medizin/Gastroenterologie liegt bei Sudetenweg 6, Hamm, Nordrhein-Westfalen.