Alle Arten

Herr Jörg von Voß at Hammer Straße 74A in Hamm, Nordrhein-Westfalen

Herr Jörg von Voß in Hammer Straße 74A, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 2381 70551

Adresse:

Hammer Straße 74A,
Hamm, Nordrhein-Westfalen
59075
Anweisungen bekommen

Categories: Arzt

Bewertungen über Herr Jörg von Voß

  • Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Arzt. Er geht alles Schritt für Schritt an und man hat einfach immer das Gefühl das er einen Ernst nimmt. Es wird einem nicht alles aufgedrängt wie bei anderen und ich habe nicht das Gefühl das er nur Geld machen möchte. Das einzige was mich stört ist die Ernährungsberaterin.
    25.12.2016
    Sarah Limbrock
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Herr Jörg von Voß

Über Herr Jörg von Voß in Hamm

Herr Jörg von Voß liegt bei Hammer Straße 74A, Hamm, Nordrhein-Westfalen.